PRESSEMITTEILUNG: Renovierung und Pächterwechsel

Ab April 2019 wird die Familie Iseni neuer Pächter des Hotel Seehof. Das Hotel Seehof wird im Zeitraum 01.12.2018 bis 31.03.2019 komplett renoviert und sämtliche Zimmer werden neu ausgestattet. Der bisherige Pächter hat das Hotel im Dezember 2018 abgegeben.

In das Hotel Seehof wurden im Rahmen der Renovierungsmasssnahmen über 1 Mio Euro investiert, dadurch erstrahlt das historische Hotel Seehof nun in neuem Glanze.

“Wir freuen uns sehr, neuer Pächter des Hotels zu werden und tun alles dafür, dass sich unsere zukünftigen Gäste im Seehof wohl fühlen werden”, erklärt Naim Iseni.

Die Familie Iseni verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich Gastronomie und Hotelerie und betreibt bereits erfolgreich mehrere Restaurants in der Bodenseeregion sowie ein Gästehaus in Meersburg.

 

Veröffentlicht am 30. März 2019 um 17:24 Uhr